Seiten

01.09.10

Jetzt bist du hier &' ich werde von allen gefragt 'Habt ihr Kontakt?'
& ich antworte mit einem Grinsen im Gesicht 'Nein, wieso auch?'

Du hast mich & meine Mom mehr verletzt als du es dir vorstellen kannst!

Du hast dich nicht gemeldet, ich war dir scheeißegal & heute nach 14 Jahren bin ich es immernoch!
Ich dachte frueher, dass ich nur noch meine Mom habe & keinen dad. Doch dann kam Er, & Er, hat versucht die scheeiße auszubaden, die du gemacht hast! (Auf eine Bestimmte Art & weiße)

Er war fuer mich da, seit ich ein kleines Kind war. Er kannte mich erst, als ich schon 5Jahre alt war, aber er kennt mich Besser wie du!

Er liebt mich, als wäre ich SEINE  Tochter. & das bin ich!


Sag mir eins. weißt du etwas ueber mich ?
Ich stelle dir 10Fragen &' Ich weiß, dass du nicht mal fünf davon beantworten kannst!

  1. Was ist mein BerufsWunsch?
  2. Wer ist meine Beste Freundin ?
  3. Wer ist mein Bester Freund?
  4. Was sind meine Macken (min. 5)
  5. Was sind meine Jobs im Haushalt?
  6. Sag mir, ob ich einen Freund hab? Wenn ja, Wer?
  7. Wie viel Taschengeld bekomme ich?
  8. Welches Handy hätte ich gern?
  9. Was fuer Filme schau ich gern an?
  10. Wie lang darf ich ins Internet, am Tag?
Er Kann ohne Probleme alle beantworten !
 
&' es grenzt schon fast an Wahnsinn, dass ich dir einen eigenen Blog Eintrag widme!
Mariee Unbelievable™

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen