Seiten

12.10.10

12 von 12 im Oktober .

So . & jetzt 12 Bilder von meinem Tagesablauf ; nach der Schule :D

Das erste heute nach der Schule war ; mathe hausaufgaben -.-


dann ; Lebkuchen futtern ;D


 dvd's sortieren... - keine Hobbys ;D





danach hab ich fast 2O minuten meine Nägel lackiert , weil ich unbedingt alle Farben probieren wollte *_*




dann im internet ; Tanja's Pinwnand voll schreiben & mit ihr im icq schreiben. unso weiter. unso weiter :)















öh ; vorhin hab ich angefangen , Hancock zu schauen *_*


Compassion vorbereiten ; Praktikum , eine Woche nach den Ferien im Paulienstift :)













Hab versucht neue Einträge auf meinem Blog zu machen ; aber ich bin heute unkozentriert && dermassen unkreativ -.-'





Gefuehle && die verdammte Zerbrechlichkeit rauslassen *__*

Jch wollte ein Logo fuer meinen Blog erstellen ; aber wie schon gesagt , unkreativ -.-'

&& als letzes ;  aus meinem Fenster schauen, nachdenken & weinen :'(


http://destinylovex3.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen