Seiten

31.10.10


Ein neuer Morgen brach an,
wieder so ein Tag an dem ich nicht bei Dir sein kann.
Ich schlug die Augen auf,
und alles nimmt von vorne seinen Lauf!

Seh dein Bild vor mir,
mein Herz, es schreit nach dir.
Wieder einmal tausende Tränen wegen Dir geweint,
wieder ein Tag voller Sonnenschein versäumt.

Kann dein Lachen ganz deutlich vor mir seh'n,
Meine Gedanken, wie sie sich wieder um dich dreh'n.
Ich kann es noch immer nicht fassen,
kann ich denn nie wieder von dir lassen ??

Ich schliesse die Augen und und träume von dir,
träume du seist jetzt bei mir.

Du stehst vor mir und lächelst mich an,
Deine Augen ziehen mich in ihren Bann.
Ganz dicht stehst du vor mir,
ich schaue auf zu dir...
Deine Arme legst du um mich,
mein Herz, es schlägt nur für dich.
Ich spüre deinen heissen Kuss,
mir wird klar das ich aufwachen muss.

Ich mache die Augen auf,
und alles nimmt von vorne seinen Lauf.
Leis sucht sich eine Träne ihren Weg,
die dann irgendwo versiegt.

Manchmal wünsch ich mir,
das die Liebe zu dir,
wie diese Träne, irgendwo erstickt,
doch dann weiss ich,
ich brauch dich zu meinem Glück.
 By Sander :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen