Seiten

06.10.10





Opa ? Ich wünschte du könntest mich endlich wieder hören. Ich vermisse dich sehr. daheim is alles oke. du fehlst hier wirklich. und jetzt wohn ich weit weg von dir ._.
ich wuerde dir gerne jeden tag besuchen kommen, blumen auf dein grab legen und davor niederknieen' & weinen. ich denke sehr oft an dich, denn du gibst mir hoffnung, weil ich weiß, dass du niemals aufgegeben hast und das bis an's ende. ich wünschte mir so sehr, dass du sagen könntest ; Ich bin stolz auf dich meine kleine. ;
aber wie soll das auch gehen. ich möchte in den arm genommen werden. dass du an allen fest-tagen wieder da bist. mich an meinem geburtstag drückst. :')
Es ist jetzt schon ein jahr und ein paar monate her, als ich dich das letze mal drücken konnte. es hat mir soviel bedeutet. dir ein letzes mal in die augen zu schauen. dir ein letzes mal, beim schlafen zuzuschauen. dein leben, war villeicht nicht immer toll, aber du hast nich aufgegeben und deshalb bist du mein vorbild. 
und egal was mit mir passiert, du hast immer einen Platz in meinem ♥ . 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen