Seiten

14.10.10

SVZ Gruppen ;D

 *   "Vermisst du Ihn ?" - Jede Sekunde.
    * "Vermisst du Ihn ?" - Jeden Tag.
    * "Vermisst du Ihn?" - Immer.
    * & ich dann so : *.*
    * & ich hoffe es geht dir gut.
    * 'Unmöglich' sagte die Tatsache.'Versuch es' flüsterte der Traum.
    * .. mit jedem Herzschlag mehr von Dir. ♥
    * ...nenne mich dein kleines Blumenmädchen
    * Am Valentinstag grab ich mir ein Loch und setz mich rein.
    * Beziehungsstatus: aussichtslos.
    * Beziehungsstatus: Beste Freundin.
    * Chaosmädchen. Herzmensch. Freiheitsliebend.
    * Dann kamst du. Einfach so. Und brachtest alles durcheinander.
    * Das schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt werden.
    * du bist der grund warum ich wasserfesten mascara benutze :x
    * Du bist was ganz besonderes. Wertvoll irgendwie.
    * DU wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben
    * Einmal mit dir Hand in Hand durch den Regen laufen, bitte.
    * er :"Was hat er, was ich nicht habe?" - sie:" Mein Herz!"
    * er ist es nicht wert. - ach was weißt du denn.
    * Früher sagte ich, dass ich niemals wegen jemandem weinen werde.
    * Ich frαg mich ob es Reαlistisch ist wαs ich mir Wünsche.
    * Immer wenn du on kommst, bleibt mein Herz kurz stehen.
    * Ist halt scheiße, und so.
    * Luxus, Baby.
    * Mädchen vergessen was sie wert sind, wenn sie verliebt sind..
    * Papa hat ein Mädchen aus mir gemacht, das über euch Huren lacht
    * Und dαnn ist für einen Moment wieder αlles gut. ♥
    * Verwirr mich nicht durch Tatsachen, meine Meinung steht fest.
    * Weil ich mehr will als nur Freundschaft.
    * Wenn Gefühle anfangen weh zutun..ist Zeit abschied zunehmen[<'3]
    * Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
    * Wie gern wär ich jetzt bei dir.
    * willst du mich küssen ?
    * Wo ist das Marmeladenglas für die schönen Momente?
    * Wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist.
    * » weil wegen dir .. ♥
    * Glaube nie , dass du was bist.
    * Schon garnicht etwas Besonderes.
    * ♥'#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen