Seiten

11.10.10

&& wenn du nicht da bist, dann sist es so, als hätte ich verlernt zu lachen und glücklich zu sein .mir fließen die Tränen runter, ohne Ende und ich bin dabei zu verzweifeln. ich bin nicht ich, wenn du nicht da bist. es fehlt etwas, etwas, dass mich zum Lachen bringt. ich schlucke meinen Frust runter, damit Du niemals erfährst, wie es mir geht, denn ich will ; dass du von alldem nichts weißt. ich finde nachts keinen schlaf mehr und bin in der Schule total durcheinander und bekomme nichts mit. meine freunde reden mit mir, aber an mir geht alles vorbei. ich will nichts mehr wissen. aber ich möchte wieder offen sein, offen fuer all das. die probleme meiner freunde lösen. fuer sie da sein. sie in den arm nehmen. ich will ; dass du mich wieder zum lachen bringst. ich will dich sehen von morgens bis abend. dich anrufen. mit dir schreiben ; denn du bringst mich wirklich zum lachen. und weißt du was ? ; Nur einmal will ich wissen, wie es ist dich zu küssen ?! :O
ich steh vor dir && ich würde mich sofort auf' zehenspitzen stellen nur um dich ein einziges mal zu küssen ! 
&& dann ? redest du vielleicht nicht mehr mit mir ? knallst mir eine ? gehst einfach ? oder küsst mich auch ?
- all das wuerde ich in kauf nehmen ; nur um zu wissen, wie sich ein Kuss auf deinen Lippen anfühlen könnte. 
Nur der Gedanke daran, lässt mein schneller schlagen. bitte , bitte ; 
- ich bitte dich 1OOO mal wenn's sein muss -
Mach die Augen Auf  ! 

ich liebe dich :* 

* D U. bist dieser eine Junge , der mich verrückt macht && mein schneller schlagen lässt. 

 


Marie.Yuppie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen