Seiten

06.11.10

Das war kein einfacher Abend fuer mich !
ich habe schon wieder viel geweint. *_*
mal wieder...
ich weiß langsam nichts mehr mit mir anzufangen. ich bin total durcheinander & verwirrt. -_-
es ist mein ganzes Leben, dass mich gerade aus der Bahn wirft.
 
aber das wichtigste ist gerade fuer mich ; ich liebe meine besten Freunde !
sie haben mir heute nacht/abend so sehr geholfen :)

morgen wird ein anstrengender Tag ; denn morgen werde ich meinen Koffer packen :)

ich zieh eine Woche zu meiner Omi, weil ich in der Stadt ein Praktikum habe
& das is näher bei meiner Omi, als aufm Land ;)


dann darf mir meine Nachbarin die Haare färben :)

 & ich muss aufräumen >.<
& zum Abendessen gibts Pfannenkuchen!
auch die werde ich machen ! zusammen mit meinem Papi :P



euch allen ; ne wunderschoene Gute Nacht :)

xoxo. ♥