Seiten

19.11.10


es is einfach nur krass, dass ich's wieder tu! Das ich dir wieder einen eigenen Post widme, du hast es nämlich wirklich nicht verdient! Ist es so schwer zu verstehen, dass ich nichts mit dir zu tun haben will?! Ich war dir egal, fast 15 Jahre lang. && jetzt denkst du, weil du hier auftauchst, dass alles wieder in Ordnung ist? Ich weiß nicht, wie es damals war, als du abgehauen bist; aber du hast meiner Mama weh getan. Sie hat ihr Leben in den Griff bekommen, trotz Kind und Jungem Alter, du hast es bist heute nicht geschafft! Ich brauche dich nich, siehs ein! Ich habe meinen Papa, & der bist nicht du! Es ist der Mann, der mir seit fast 1O Jahren sagt, dass ich seine Tochter bin ! Der mir beim lernen hilft, der meine Macken kennt, der meine Hobbies kennt, Er ! Nicht du ! Dich & mich verbindet nichts, rein gar nichts ! Vielleicht hat uns mal etwas verbunden, aber das ist lange her. Weil Jedes Mal, wenn du dich meldest, koennt ich kotzen, weil dann genau wieder das in meinem Kopf ist, was ich dort nicht haben will. DU ! Du bringst mein Leben immer und immer wieder durcheinander und darauf hab ich einfach keine Lust mehr ! Kümmer dich um deine eigene Familie, geh einfach zu deiner ach so tollen ‚Zucker‘ Familie. Ihr seit ja alle so dermaßen perfekt! <- Da pass ich so oder so nicht rein ! Ich frage mich, ob du überhaupt etwas über mich weißt ? 
Wer sind meine 2 Besten Freundinnen ? 
Was wünsch ich mir von meiner Mama zum Geburtstag?
Was sind meine 5 schlimmsten Macken ?
An welchem Ort verbring ich die meiste Zeit?
___ ich koennte wetten, dass du keine Ahnung hast. 
vorallem weißt du ? Ich hab schon viel Scheiße gebaut ! ; dass muss ich ehrlich zugeben, ich bin nicht stolz darueber, zumindest nicht ueber alles, aber wenn du wusstest, was ich schon getan hab, dann wärst du schockiert. / ich bin wirklich eine Zeit lang auf der schiefen Bahn gewesen. & es hat fast 1 Jahr gedauert um mich davon wieder weg zu bekommen und wer hat das alles getan ? -> BERND !!! <- Er ist mein ein und alles. und er macht seit fast 1O Jahren, alles mit ! Er kennt meine Guten und auch Schlechten Seiten, er hat mich gut erzogen und mir gesagt, ich soll meine Meinung sagen, wenn mir was nicht passt!
Ich war 15 Jahre lange glücklich ohne dich und das ändert sich auch nicht ! & glaub mir, dass ich wenn ich jetzt sage ;  - dass du in alleraller spätestens in 3-4 Jahren eh wieder weg bist -  ; dass ich Recht hab ?! Ich hoffe, dass reicht ums dir endlich zu sagen ! Ich werde nicht nochmal ; so viel Zeit & Gedanken opfern ! 
Ich wünsche dir ; ein wundertolles Leben, denn das hast du ganz Gewiss nicht, dass weiß ich einfach !


& damit es alle anderen auch wissen ; es braucht keinen 'Rüttler' fuer meine Meinung ! Frueher vielleicht mal ; Ja ! & Es war nicht meine Mama ! Aber diese Entscheidung hab ich GANZ ALLEIN Getroffen!