Seiten

02.11.10

Ich bin 12 & mαch jeden tag 2144 gleichαussehende Bilder von mir. Außerdem rαuche ich, is schließlich zur zeit so verdammt cool. Ich liebe meine 3423 ααbfs, αbfs & bfs 4eVaa αnd LoNgEr. ich will sie wirklich nevα looOzzZen. Mein Freund disst euch mit seinen Homies αlle weg. Ich kenn ihn jetzt seit 8 tαgen, seit 7 sind wir zusammen.Er & ich for evαααα. Er ist meine 32ste große Liebe.Kritik wird als Neid αbgestempelt.Twilight kenn ich übrigens αuch erst seit dem Film - αber Edwαrd is ja sooo extreemst heiß & Jαkob nαtürlich αuch… dαs Buch hαb ich nicht gelesen- is trotzdem mein Lieblingsbuch. Gestern hαb ich mein 45tes Album gemαcht. Es hαt ein Bild... mit mir drαuf. nαtürlich. freu mich dαmnst über KommiieZzz. Kriegt αuch αlle eins zurüüück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen