Seiten

22.12.10

der is richtig schlecht -.-*


Du bist ein Player und ein Spasst.
Du hast angeblich viele Freunde, WOW ist das krass. 
Du hast schon wieder ne neue am Start.
Laut dir hat sie geile Tit*** und nen' geilen Ar***.
Du bist ein Spasst.
Ich weiß ; dir doch egal wer dich hasst.
Wenn du wuesstest wie oft ich wegen dir heule.
dir doch egal, hauptsache ; die neue!
Ich will nicht zu deiner Sammlung gehoern.
Denn Hei! Ich bin ja nich gestörrt. 
Ich weiß, eigentlich bin ich dir egal 
Aber ganz sicher war ich zusammen
mit einem wie dir ; zum letzten Mal!
Manchmal vermiss ich dich ; aber trotzdem , 
tu mir den Gefallen und verpiss dich!
du sagst zu mir ; du Liebst mich!
Doch ich kann auch Leben OHNE Dich.

Hoer endlich auf mit dem Dreck.
Hab mal endlich Respekt!
135117789_full,r,470x470.jpg135117789_full,r,470x470.jpg