Seiten

14.12.10

ich will nicht mehr .


Ich hab gedacht, dass es einfach ist, deine beste Freundin zu sein. Aber jetzt merke ich, dass es der größte Fehler war, den ich begannen hatte. Ich weiß nicht mehr was mit mir Los ist. Du sagtest so oft zu mir ; Kämpfe mein Herzchen Kämpfe ! & jetzt ? War alles umsonst. War alles nicht wahr, was du sagtest ? Es tut so verdammt weh zuzusehen wie du sie mir einfach vorziehst. Ich hatte so sehr gehofft, dass es doch noch unsere Geschichte wird, dass wir endlich alles vergessen können. Von hier und ihr verschwinden, du & ich ! Aber jetzt ? Du sagtest mir, dass du mich Liebst. Ich sagte dir, dass ich dich Liebe. Jetzt sitzt ich hier und schreibe das, während du gerade deinen Spaß mit ihr hast ! Du liebst mich, warum bist du dann mit ihr zusammen ? So oft hast du mich schon in den Arm genommen und gesagt, du liebst nur mich. Du hast mir sogar VERSPROCHEN, dass du ehrlich mit uns beiden umgehen wirst. Wieso sagst du ihr nicht endlich die Wahrheit ? Hat sie es nicht auf verdient, so zu Leiden wie ich es JETZT Tue ? Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, aber ich bin so enttäuscht. Ich dachte immer du wärst gut & ehrlich (Y) ; Aber das bist du nicht ! Du bist so falsch ! Du wolltest immer, dass ich ehrlich zu dir bin und das bin ich jetzt ! Du bist Lächerlich, total Lächerlich und was soll ich denn noch sagen ? Manchmal Zweifel ich an mir selbst. Wär es nicht das Beste, wenn ich geh ? Wenn ich endlich aus deinem Leben verschwinde ? Damals dachte ich ; es macht einen Sinn fuer dich zu Kämpfen, aber jetzt ? Ich zweifel daran. & dann fragst du mich immer wieder ; Süße ? Was ist los ? & Jedes mal antwortete ich ; nichts ! Ich wuerde so gern zu dir sagen ; entscheide dich ! Lieb mich oder Lieb Sie, aber nicht uns beide, weil dann bin ich weg ! Aber es ist schwer, dir noch in die Augen zu schauen. Ich will endlich aufgeben, endlich sagen können ; ich liebe dich nicht mehr, du kannst mit ihr glücklich sein. aber ich kann nicht. Ich sagte einmal zu dir ; Liebling ich brauche einen Jungen, der mich und die Probleme die ich hab akzeptiert. & du sagtest ; du hast mich Süße. Ich Lächele noch heute bei diesem Satz. Alles was du mir jemals versprochen hattest war gelogen. Und jetzt, als ich beschließen wollte, dass ich geh, fing ich an zu weinen , legte mich in mein Bett und wünschte mir nichts mehr, als dich neben mir. Du sagtest, du wuerdest mir niemals weh tun. Wieso tust du mir weh und ihr nicht ? Hab ich das wirklich verdient ? Ich wollte nur glücklich sein, an deiner Seite. Ich kann nicht mehr, verstehst du das nicht ? Ich will nicht einfach deine Ersatzperson sein. Ich will endlich deins sein, aber das wird nie passieren. Aus unserer gemeinsamen Geschichte, ist eure geworden, denn ich werde gehen. Es verschwindet eine Person und wenn Sie es nicht ist, dann bin ich es ! Siehst du überhaupt eine Chance in uns ? Kannst du mich an deiner Seite sehen ? Ich glaube es nicht. Ich war für dich immer nur die zweite. Immer Darling. Aber du warst für mich immer nur ; der eine ! Der eine, der weiß was los war. Der eine, der mich kannte und der mich liebte. Verdammt. Ich will euch nicht mehr sehen. Es zereist mein Herz immer mehr. Ich will nur deine Liebe spüren. Als ich dich das erste mal sah, dachte ich ; den bekomm ich niemals wieder aus meinem Herzen. Ich will nicht mehr Leiden. Ich will nicht mehr Lachen. Ich will nicht mehr weinen und ich will nicht mehr Fühlen. Ich will nichts mehr für dich empfinden. Aber du bist meine Welt. Du bist das Licht, dass mich immer auf meinem Weg geführt hat. Und wenn ich jetzt geh, dann ist mein Weg dunkel und ich kann nicht mehr sehen, wo er mich hinführt, aber vielleicht ist es besser zu wissen, dass es ohne dich auch noch einen Weg gibt, auch wenn er dunkel ist. Bei unserem Letzen Treffen brachtest du Sie mit ! Ich konnte nicht viel sagen, als ich dir diesen Brief gab. Ich sagte nur noch ; Lies ihn und versteh, was du angerichtet hast. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief davon. Ich liebe dich so sehr, doch du wolltest mich nicht. & mit diesen Worten Sprang ich in die tiefe.