Seiten

03.12.10



Unkreativ -.- Ich versteh es einfach nich. Ich will dich hassen, ich will es einfach, so sehr ; wie nichts anderes auf dieser Welt. Aber nein, verdammt ich kann es nicht. ! Du bist da. Einfach immer da. -.- 
Dieser Scheiß in den letzten paar Monaten geht mir einfach nich mehr aus dem Kopf ! Es macht mich wirklich wahnsinnig und es lenkt mich von allem ab … Ich starre schon wieder aus meinem Fenster und zähle die Sterne. Jeder verdammte Stern hat eine Erinnerung an dich. An uns. An das was war. An das was wir haben. Oder jetzt eher , an das was wir hatten. Verdammt ich krieg dich nich mehr aus meinem Kopf. <3 du bist einfach da. Überall. Ich hab Angst verdammt. - nicht vor dir , sondern davor, dass du mir wieder soviel bedeuten könntest wie damals. - und das du dann einfach wieder weg bist. Das ich dir egal bin und ich trotzdem nur noch an dich denke. ich versteh es wirklich nich, ich mein ; kann ein Mensch so wichtig sein. Kannst du mir so wichtig sein?!
Verdammt ! - Junge ; mach die Augen auf !
Ich brauche dich <333.