Seiten

23.02.11

334 | Marie ; Mein Zuhause, oder dein Zuhause ? |Marcel ; Baby ! Unser Zuhause ! :


du bist mehr, als nur mein Held :*

2ivfcyq.jpg.jpeg
tumblr_lc1mzoYbWq1qen3xuo1_500.gif
ich liebe dich. ich vermisse dich. ich brauche dich. |du bist der, der mich immer in den armen hält, wenn's mir nicht gut geht. der mich küsst ohne zu fragen, der mich seinen freunden vorstellt und sagt ; 'das ist sie! die eine!'. allen zeigt wie glücklich er doch mit ihr ist. alle wissen lässt, das ist mein Mädchen ; fass sie an und du bist tot!. der angst um sie hat. der sich ständig vermisst. sie auf die stirn küsst. ihr süße namen gibt, aber niemals ihrem richtigen namen vergisst. sie liebt von morgens bis abends, jeden tag. ihr nichts vormacht. seine gefuehle nicht versteckt. der fuer sein mädchen einfach alles tun wuerde. ihr bei vielem hilft. sie unterstützt.mit ihr gegen alles kämpft. sie beschützt. sie in seinem armen hält und die augen schließt, wenn er sie küsst. ihr jeden wunsch von den lippen abliest. ihr tief in die augen schaut. er sie auch mal zicken lässt. sie niemals im stich lässt. ihr geschenke macht und sie auch mal ueberrascht. nachts fuer sie da ist, wenn sie ihn hoeren will. sie in seinen armen hält, wenn sie schlecht träumt oder unruhig schläft.
So einen Mann hab ich mir immer gewünscht. & den hab ich nach 2 Jahren endlich bekommen *___*
2mgw6dg.jpg.jpeg
Traummann gefunden! [x]
Marcel? ich liebe dich. ♥