Seiten

01.03.11

ich hasse dich. ich liebe dich ! :*



wenn nicht ich dich kennWER dann?. ich frage mich echt ; was ist aus dir geworden?! -.- ich erkenne dich nicht wieder. was ist passiert? was hab ich verpasst?! :o

ich war immer stark. hab versucht ein großes mädchen zu sein. dann wurde ich krank. schwächer und schüchterner. aber ich ueberwand die krankheit ; weil du da warst!. also war ich wieder stark und ein großes mädchen. und jetzt? passiert alles wieder. du machst mich wahnsinnig. du machst mich verrückt. und es tut so weh, wenn ich nur an das bevorstehende denke. ich werde wieder schwächer ohne dich. tu mir das nicht an.

ich hab so angst dich zu verliern. aber was soll ich deiner meinung nach tun?!...ich weiß es ja selber nicht mal mehr.
VERZEIH MIR!
ja, wenn ich ehrlich bin,
dann hab muss ich zugeben,
dass ich die größere schuld hab,
wenns kaputt geht.
139390451_full,r,470x470.jpg
ja! ich erkenn dich einfacht nicht wieder, aber genau das zeig mir mal wieder, dass ich nicht einfach aufgeben kann. & deshalb werd ich weiterhin kämpfen, weil mich nichts davon abbringt ; dich zu lieben!
ich liebe nur dich schatz. und ich kann nur lachen, wenn du an meiner seite bist & auch da bleibst!
ich liebe dich, von ganzem herzen. ♥
139390709_full,r,470x470.jpg