Seiten

06.05.11

333 .♥

Hallöchen :*


Also, ich hab endlich mal wieder zeit gefunden zu blogen. (:
In letzter Zeit, da war ich ziemlich viel im Stress unso :S


Ich hatte einen ziemlichen Stress in der Schule, aber ich konnte gerade noch so meinen Arsch retten und hab's geschafft. So wie's jz aussieht ; 10 KLASSE  ich komme. aber wir haben ya noch ein paar wochen ;)


Ich hab endlich wieder alles in Ordnung gebracht. Auf bestimmte Menschen scheiß ich, da ich kein bock mehr auf das theater hab -.-


Mit meiner Familie ist auch endlich wieder alles in ordnung *__*
Sie ist mir das wichtigste & geht jz einfach mal überalles.


Alles andere muss warten !

Für heute werde ich den restlichen Tag genießen. ein bisschen auf die kleinen aufpassen. in der sonne liegen und musik hören.
Euch allen einen Wunderschönen Tag :*

xoxo. marie. ♥