Seiten

02.06.11

345. #



Du bist mehr, viel viel mehr, als nur einer von milionen. Du bist der weltbeste :*
3341357.jpg
Ich hab mich in dich verliebt, da haben wir uns grad erst kennen gelernt, ich hab anfangs versucht dich wieder aus meinem kopf zu bekommen, aber das ist gründlich fehlgegangen.
Jz bin ich froh dich zu haben, denn ohne dich ; wäre ich NICHTS! Du bist die luft zum atmen, die ich brauche.
3336142.jpg
Jedes mal wenn du mich küsst, dann fall ich fast in Ohnmacht.& jedes mal, wenn ich tränen in den augen hab, da frägst du mich ; Schatz , was is los? 
& jedes mal antworte ich ; nichts, denn ich bin einfach nur wunschlos glücklich *_*
3341393.jpg

Du machst mich sprachlos & es gibt keinen , der so ist wie du , denn egal was ich mach oder was sein wird ; keiner kann dir das Wasser reichen ;)
3336214.jpg
Du bist perfekt , perfekt mit deinen Macken, deinen Fehlern , deiner oft arroganten art, & deiner Eifersucht.
3341435.jpg
Aber all diese Details machen dich zu etwas besonderem.

Ich liebe dich , ich hab es früher getan , tu es jz & werde es noch ewig tun ;**