Seiten

10.10.11

359. / ICH LIEBE DICH ;* ♥


Duu bist meine Luft zum atmen, das Lächeln, dass du so liebst. ♥
Alles was ich noch brauche um glücklich zu sein :)
ich weiß, manchmal da haben wir zwei es schwer zusammen, ich bin eine riesen zicke und du auch ;) 
Wir sind beide mega anstrengend und tun uns auch oft weh, aber das ist nunmal liebe und es fühlt sich richtig an ;*
Es ist manchmal schwer mit dir zusammen zu sein, denn du bist alles für mich und deshalb möchte ich dir auch alles geben was du brauchst, auch wenn ich 984567890875 andere Sachen im Kopf hab ; die genauso wichtig sind. ABER trotzdem musst du immer wieder dran denken ; ich liebe dich noch genauso sehr, wie am ersten tag, wenn nicht noch mehr.♥
7 monate haben wir jz schon hinter uns. und ich wünsche mir noch so viele weitere , einfach weil ich ohne dich nicht mehr glücklich sein will. <3 mit dir hab ich bis jetzt die schönste zeit meines lebens, und du gibst mir mehr als alles was ich brauche ;**
du weißt wie sehr ich dich liebe und deshalb fallen mir die worte auch gerade schwer. :*

Tii Amo! ♥
8548569.jpg