Seiten

14.01.12

369.# Love of my life. :**

du solltest langsam wissen, dass du die Liebe meines Lebens bist. & dass ich alles fuer dich tun wuerde, aber es scheint nicht so :/
Du bist mir das wichtigste auf dieser welt, egal was kommt.
Wenn du jemals gehen solltest, dann werde ich dir immer nachkommen... 
du allein kennst alle meine Schwächen, du allein kennst alle meine träume, du allein kennst alle meine Wünsche, du allein kennst alle meine Ängste. DU allein kennst mich besser als jeder andere. 
und vielleicht erwarte ich manchmal zu viel von dir aber :
manchmal, da mach ich viele Dinge falsch & ich weiß selber, wie sehr dir das weh tut... Ich bin nicht perfekt & ich wollte es auch niemals sein..

du allein gibst mir die Kraft dieses Leben durch zu stehen. 
DU.DU.DU.DU.DU ♥♥♥

ich liebe dich einfach ♥

sieh es bitte ein. ich kann nicht ohne dich leben , aber vieeel wichtiger ist, dass ich es auch nicht will!

1O Monate Baby !