Seiten

01.11.12

389.# ICH LIEBE DICH ! ♥♥♥

Was kann ich über dich sagen?

  • Du bist nicht perfekt
  • Du spinnst ein bisschen
  • Du bist genauso verrückt wie ich
  • Du bist einfach du
  • Du bist mega süß
  • Du bist ehrlich
  • Du bist witzig
  • Du machst mich verdammt glücklich! 

Es gibt viele, sehr viele Gründe warum ich dich Liebe !


Ich bin vielleicht erst 16 Jahre alt, aber ich weiß wovon ich rede.
Mein Schatz, der letzte Tag war einfach perfect!
Wir haben uns längere Zeit nicht gesehn und dich wieder sehen zu können war einfach wundervoll.
Dich zu küssen, in deinen Armen zu liegen, es ist , als wären es Jahre gewesen ...
Ich Liebe Dich. Mehr als irgendetwas anderes auf dieser Welt!
8.O3.2O11
Ich liebe dich amore mio!


Du bist der Mann den ich immer wollte!
Der Mann der mir gezeigt hat was Liebe ist!
Tu sei la mia anima la mia forza di vita. Dall nostro prima giorno insieme non posso piu pensare ad altro. solo a te .♥

Senza di te non sono piu niente. 
non c'e la faccio piu senza di te.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen