Seiten

07.09.10


& es tut weh zu sehen, dass du auch ohne mich glücklich bist. Ich hätte niemals gedacht, dass du mich nicht mehr brauchst. Oder dass du dich nicht mehr meldest. Dass du lachst und ich nicht. Dass du traurig bist und es fuer dich behälst. Dass du mich verletzt und es dir nicht einmal mehr Leid tut. Wenn ich dich mit deinen Kumpels seh, dann denk ich ‘hei. Ich gehör doch auch dazu’ ! Aber das ist ja jetzt nicht mehr so. Jedes mal wenn ich unsere alten Nachrichten lese, dann zereist es mir fast mein Herz.<3




Aber weißt du das tolle an einem Mädchen ist, dass wenn sie geweint hat; dann frischt sie ihr Make-up auf und setzt ein Lächeln auf. Sie hilft ihren Freunden bei Problemen und gibt ihnen Tipps & stellt dabei ihr eigenen Probleme hinten an.
Sie ist Tag & Nacht fuer die Besten da. & wünscht sich selber, dass auch sie jmd Nachts anrufen kann, von dem sie nicht angeschrien wird.


C'est la vie, chérie! ♥



Das Leben ist ein Märchen; dessen Ende du selbst schreibst ! <3

















Mariee Unbelievable™

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen