Seiten

05.09.10




Ich wollte immer, dass du mich kennst, dass du alles weißt. Dass ich dich Tag und Nacht anrufen kann. Und so war es auch. & jetzt?. Bekomm ich wenn wir schreiben kein. ‘Heii Schatz’ Mehr. & wenn ich geh kein ‘Ich Liebe Dich’ oder ‘Love U’ Ich bekomme ein ♥.
Es hat sich was verändert. Wie wird es sein, wenn wir uns endlich wieder sehen? Man Ey! Ich weiß es echt nicht. Ich wollte nie wissen, was in der Zukunft passiert, denn ich Liebe Überraschungen, aber jetzt? Würde ich gerne in die Zukunft blicken, um zu wissen, ob du mich immer noch umarmst. & mich in deinen Armen hälst. & vielleicht sogar meine Hand. Aber eins weiß ich -> Es wird nie wieder sein wie frueher. Ich Liebe Dich, denn du bist wie ein Bruder. Mein Großer Bruder. & ich werde nicht von deiner Seite weichen, auch wenn du dich veränderst. Denn die wahren Freunde, sind die, die Veränderungen mit den anderen durchmachen! Ich werde nicht gehen, nicht mal wenn du sagst ‘Verpiss dich!’ Oder wenn du sagst ‘Du Schlampe was willst du noch hier?!’ Nein. Mir wuerden Tränen die Wange runter laufen, aber ich wuerde nicht gehen. Weil eigentlich weiß ich, dass du mich brauchst :)
& du solltest es auch Wissen :'D


C'est la vie, chérie!
 
Mariee Unbelievable™

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen