Seiten

05.11.10

Heute morgen erst um 13Uhr aufgestanden ; ferien *_*
dann eigentlich nichts getan, außer en bisschen gelernt. Zimemr aufgeräumt
& g e z o c k t. ♥ <- Leidenschaft !
ich hatte den ganzen Tag ne Hammer Laune, aber er hat ja gemeint, dass er se' mir versauen muss ! [ich schreibe er, weil nich jeder wissen muss, wenn ich ganz genau mein!]
er schafft es immer & immer wieder & es kotzt nur noch an. dabei bin ich mir wirklich sicher, dass ich nichts fuer ihn empfinde. & dass soll auch so bleiben, denn er ist ein Arsch & davon kenn ich genug !
ich geh jetzt erstmal runter & schau mit meinem Papa ; 'Chartshow' an. aber das thema is ; Deutsche Lovesongs. toll find ich das ja jetzt nich, aber was soll man machen ?
vielleicht schaffe ich es, nacher nochmal zu schreiben, was ich aber ehe nicht denke.
Euch allen ne Gute Nacht.
xoxo. ♥