Seiten

05.11.10

heute war doch ein bisschen anstrengender Tag -__-
& jetzt haben wir auch schon viertel nach 12. in ca. 9 Stunden geht mein Wecker runter ?!
& das am Wochenende! aber ich finds doch oke, denn ich geh morgen, nach mehreren Monaten mal wieder shoppen. wuuuuui. wie ich mich freu :P *__*
ich weiß, dass ich heute nacht nich so viel schlafen werde, denn ich hab viel zum nachdenken. ich vermisse meine zwei Damen :) & ihn. sooooo sehr, dass es mir traenen in die augen bringt. ich will endlich wieder Lachen. Mein leben genießen so wie es jetzt ist. Meine Freunde verstehen. ihnen wieder helfen. mir keine sorgen machen muessen,. dass ich mal wieder eine dummheit mache. mir um meine freunde keine sorgen machen. ich will endlich wieder das glückliche Mädchen sein. & nicht heile Welt spielen, denn das kann ich nicht mehr ! ich will einfach alles in die Welt schreien; aber das geht nicht!

Euch nochmals eine Gute Nacht, ich hoff' euer Leben is nich so en Chaos wie mein's ;)

xoxo. ♥