Seiten

19.06.11

351. #


die letzten tage war es nicht einfach, dass weiß ich :/
eine gewisse person ist wieder in mein leben getreten. & ich habe gehofft, dass das nicht mehr passiert, denn wie soll man mit einem menschen umgehen, dem man fast 16 Jahre lang egal war?!

Früher, da wollte ich dich immer kennen, wissen wer du bist. dich lieben, in deinen armen sein, dein mädchen sein. deine prinzessin.
aber du hast die niemals für mich interessiert, hast du denn überhaupt eine ahnung, wie weh es tut, wenn der vater sein eigenes kind wegstößt.
du wolltest mich doch haben, wieso war ich dir dann so egal? Was hab ich dir getan? - nichts, niemals!
& was hast du mit deiner frau gemacht? - sie von vorne bis hinten verarscht und betrogen. du hast ihr herz gebrochen. sie verletzt. sie fertig gemacht. sie in den ruin gebracht. wie soll man denn bitte in so jungen jahren ein kind alleine groß ziehen?! - hast du davon überhaupt eine ahnung!?
jz sitz ich hier und blog mal wieder für dich, du hast das doch gar nicht verdient, aber ich will dass alle wissen, was du für ein mensch bist. - & zwar kein guter.
weißt du, was aus mir geworden ist?! - ein kleines mädchen, dass nicht mal mehr hass für dich empfinden kann?!. ich kann dich nicht hassen, denn Hass ist ein gefühl, & meine gefühle hast du nicht verdient. 
Ich will und werde mit dir abschlieeßen.
4177516.gif
es ist so schwer im moment.. danke an alle, die mich verstehen und dir vorallem hinter mir stehen! :*