Seiten

19.06.11

352. #


meins. meins. meins. gaaaanz allein :*
Darling, ich kann nur Lachen ; weil du da bist!
3869407.jpg
du bist meine Luft zum atmen.
mein schatz. mein baby. mein engel. mein liebling. 
du bist alles für mich geworden.!

seit du da bist ist endlich alles perfekt.
ich kann mit sicherheit sagen, ich hab meine Cinderella Story gefunden!

manchmal da frag ich mich echt, was hab ich nur vor dir gemacht?
& du bist einfach so perfekt. 

allein wie du mich schon ansiehst. mich im arm hälst. und fast nicht mehr ohne mich schlafen kannst.

es sind nun schon 3 monate und 5 tage & es kommt mir vor wie eine ewigkeit, es ist alles viel zu perfekt...

kann etwas wirklich so perfekt sein, so perfekt, dass es einem fast sogar schon angst macht?

Jeder Mensch ist dafür gemacht, sich ein passendes 'Gegenstück' zu suchen... Ich hab lang genug gesucht -.-

& ich denke, dass ich endlich sagen kann, ich habs gefunden :*
3864740.jpg
ich bin so wahnsinnig dankbar dich zu haben, kannst dich drauf einstellen, du bekommst mich nicht mehr los :*

3864918.jpg
wobei wir gerade dabei wären, hab ich endlich die chance miauch auch öffentlich bei dir zu entschuldigen :

du weißt ganz genau wie wichtig du mir bist :*
& du weißt auch, dass ich viele dinge nicht so meine wie sie rauskommen. 

ich hab dir in dieser zeit schon allzu oft weh getan :'(
& es tut mir so unendlich leid, aber das weißt duu.

es ist nur so, du weißt was ich früher mit anderen Jungs gemacht hab ;) Es war immer ein Spiel, es war Ablenkung, es war Spaß & es war Einbildung. aber mit dir ist das anders, denn du bist nicht nur irgendein Junge, sondern du bist mein Mann. & ich habe mich damals in deine Fehler und Macken verliebt. ♥

Es tut mir leid, Es tut mir Leid, Es tut mir leid.
ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. 
3865302.jpg
es sind heute schon 3 Monate und 11 Tage  und es kann noch ewig so weiter gehen. <333

amore was würde ich nur ohne dich machen?

Gianluca M. ich lieebe dich soooo sehr :**